Shopping Cart

Items

You have no items in your shopping cart.

My Account

Welcome on Drumcenter

Meinl Byzance Vintage Matt Garska Signature Equilibrium Hihat 14"

Quick Overview

Meinl Byzance Vintage Matt Garska Signature Equilibrium Hihat 14"
€399.00
Incl. 19% Tax

Item No.: SKU_B14EQH

Brand logo, Meinl
 

Meinl Byzance Vintage Matt Garska Signature Equilibrium Hihat 14"

Ähnlich wie das gleichnamige China bietet Matt Garstkas´ Equilibrium Hihat ein einzigartiges Gleichgewicht zwischen Attack, Klang, Ansprache und Lautstärke. Verschiedene Zonen des Beckens wurden abgedreht, um einen besonders hellen Klang zu erzeugen, während andere unbearbeitet blieben, um den Attack und Biss zu verstärken. Der trockene Charakter der Equilibrium Hihat ist hingegen auf die Sandstrahlung in anderen Bereichen des Beckens zurückzuführen.
Sechs Löcher am Rand der Glocke des Bottom Beckens verleihen der Hihat beim Anspielen mit dem Fuß zusätzlichen Chick. Dieses Signature Modell von Matt Garstka bietet ein breites Spektrum an Dynamik und lässt sich in den verschiedensten Situationen einsetzen: Angefangen bei einem washy Sound, über einen kurzen, knackigen Attack bis hin zu einem durchsetzungsstarken Chick.
 
„Wenn ich ein Instrument spiele, möchte ich, dass es in jeder Situation funktioniert. Die Equilibrium Hihat erfüllt genau diesen Anspruch, weshalb ich sie für viele Jahre spielen werde.“ -Matt Garstka

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.